Eine effiziente Kommunikation zwischen den Mitarbeitern Ihres Unternehmens führt zu mehr Flexibilität, Mobilität und Produktivität. Managed Communication Services aus der Cloud wie UCaaS und CPaaS können hier helfen.

Bedingt durch die Digitalisierung verliert der physische Ort, an dem Arbeitsleistung erbracht wird, immer mehr an Bedeutung. Um den Wandel vom Schreibtisch zum Digital Workplace zu vollziehen, müssen Sie ihren Mitarbeitern das richtige Werkzeug an die Hand geben. Das Stichwort lautet „Unified Communications“ (UC) und führt verschiedene Anwendungen wie Internet-Telefonie, E-Mails, Instant-Messaging oder Conferencing auf einer übersichtlichen Oberfläche zusammen.

UC-Tools (Unified Communications) gewinnen immer mehr an Bedeutung, bezieht Ihr Unternehmen im Zuge der Digitalen Transformation diese Dienste zur Miete aus der Cloud, nennt man das „Unified Communications as a Service“ (UCaaS).

Sie möchten ihre UC-Lösungen noch um individuelle Funktionen und Applikationen für die spezifischen Anforderungen ihrer Branche erweitern, setzen sie auf „Communications Platform as a Service (CPaaS).

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Mit einer Cloud-basierten UC-Lösung legen Sie in der modernen Arbeitswelt die Basis dafür, in virtuellen Teams Projekte voranzutreiben und ihre Produktivität zu steigern.
Jedoch gestaltet der Einsatz von UCaaS und CPaaS nicht nur die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern effizienter, auch die Verständigung mit Ihren Kunden wirkt sich durch eine intensivere, personalisierte Ansprache positiv auf die Unternehmensentwicklung aus. Denn auch für Endkunden verändert sich die Art der Kommunikation und wird immer vielfältiger und moderner, je stärker Kommunikationslösungen und andere Software-Anwendungen miteinander verschmelzen.



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