MSTS_2016

Ein Veranstaltungstipp für alle Technikbegeisterten, die kurz vor Weihnachten noch etwas „Luft“ im Kalender haben. Vom 06. bis 08. Dezember 2016 findet in Darmstadt die größte deutsche Microsoft-Konferenz für Entwickler und IT-Professionals statt. Motto: „Mehr Technologie geht nicht.“

Die Agenda nimmt langsam Gestalt an. Wie schon in den letzten beiden Jahren wird es jede Menge exklusiver Inhalte aus erster Hand geben. Nicht zu vergessen die außergewöhnlichen Möglichkeiten zum direkten Austausch mit vielen hochkarätigen Experten. Networking wird auf dem Summit immer groß geschrieben und ist mindestens soviel wert, wie der Besuch der Sessions.

Nicht zuletzt erwarten wir natürlich Neuigkeiten zur Microsoft Cloud Deutschland.

Also: Termin vormerken und Hotel buchen. Wir sehen uns.



Stichwörter: , , ,