Kennen Sie das Problem, viele tägliche Gespräche, Calls auf der Hotline, Wartezeiten, wird jeder Kunde zufriedenstellend und schnell behandelt?

Mit dem Einsatz von SMEA EasyPhone und Insight Analytics haben Sie die richtigen Systeme, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen

Insight Analytics liefert Ihnen tiefe Einblicke in die Welt Ihrer Kommunikationsdaten und ermöglicht Ihnen, diese mit unzähligen weiteren Datenquellen (z. B. aus ERP und CRM-Systemen) zu verbinden. Live-Daten von Agenten und Warteschlangen werden zu interaktiven Dashboards. Ruflisteninformationen erlauben historische Analysen.

Durch Verknüpfung dieser Daten z.B. mit Verkaufszahlen oder Servicezeiten, erhalten Sie schier grenzenlose Informationen über die Effizienz Ihrer Mitarbeiter oder Umsatzwahrscheinlichkeiten einzelner Kunden.

Beantworten Sie damit Fragen nach dem Umsatz je Gesprächsminute, bezogen auf einzelne Anrufer, der Wirtschaftlichkeit von Serviceverträgen, dem Servicelevel Ihrer Agenten und vieles mehr!

Auf Basis von Microsoft Power BI stehen Ihnen alle Informationen aus Anrufen für Analysezwecke zur Verfügung:

  • Anrufer (Name, Caller ID, Rückrufnummer, Account,…)
  • Angerufener oder angerufene Gruppe (Agent, Gruppe, Account,…) sowie für Annahme/Nichtannahme verantwortlicher Agent oder Beantwortung durch Heranholen des Anrufs
  • Angemeldete Agenten je Gruppe
  • Agentenstatus (Nachbearbeitung, Präsenzinformationen,…)
  • Zeitpunkt des Anrufs und der Rufannahme
  • Klingeldauer
  • SLAs
  • Anrufdauer
  • Rufergebnis
  • Leitung
  • und vieles mehr

Neben der Auswertung historischer Informationen mit umfangreichen Filtermöglichkeiten, werden Live-Daten der STARFACE für die Visualisierung von Dashboads bereitgestellt. Insight Analytics enthält standardmäßig bereits umfangreiche vorgefertigte und interaktiv nutzbare Dashboards und Berichte. Die Erstellung kundenindividueller Dashboards und Berichte ist möglich.

Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an: KONTAKT



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