Sichern Sie jetzt die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter im Home-Office!

Vor dieser Aufgabe stehen derzeit viele Unternehmen: Sie müssen die Telefon-Kommunikation Ihres Unternehmens während der Corona-Krise garantieren, aber Ihre derzeitige Telefonanlage unterstützt Home-Office nicht.

STARFACE bietet Ihnen für diesen Fall als Ersatz oder als Ergänzung Ihrer bestehenden Telefonanlage die STARFACE Cloud für’s Home-Office. Wir installieren Ihnen bundesweit in kürzester Zeit eine neue, moderne IP-Telefonanlage aus der Cloud und unterstützt Sie beim Parallelbetrieb mit Ihrer bestehenden Anlage – oder bei deren Ablösung.

Das bietet Ihnen die STARFACE Cloud für’s Home-Office:

  • Sie betreiben Ihre Hotline auch vom Home-Office aus weiter.
  • Ihre Mitarbeiter können auch im Home-Office makeln, chatten, Screen sharen, Telefon- und Videokonferenzen führen, etc.
  • Ihre Mitarbeiter zeigen bei Telefonaten mit Geschäftspartnern nicht ihre private Rufnummer an.

So läuft die Aktion „Umzug ins Home-Office“ ab:

  • Einrichtung einer STARFACE Cloud-Telefonanlage innerhalb weniger Stunden durch SMEA
  • Registrierung von STARFACE Connect (vorinstallierter SIP-Trunk) oder eines anderen SIP-Trunks als Telefonanschluss mit Übergangsrufnummern. Bei STARFACE Connect stellt STARFACE Ihnen die Leitungen innerhalb weniger Minuten und die Rufnummern innerhalb eines Tages bereit.
  • Jeder Mitarbeiter meldet sich mit der Software „STARFACE UCC-Client“ im Home-Office per PC, MAC oder Smartphone an der STARFACE-Cloud-Telefonanlage an. Mit diesem Gerät können dann sämtliche Telefonate geführt und per Chat oder Videokonferenz mit den Kollegen Kontakt gehalten werden. So sieht moderne Business-Kommunikation im Home-Office aus!
  • Auf Ihrer bisherigen Telefonanlage wird für jeden Mitarbeiter bzw. jede Anrufgruppe eine feste Anrufweiterleitung auf die Übergangsnummern der STARFACE Cloud eingerichtet. Ihre Mitarbeiter erhalten die eingehenden Anrufe dann schon per STARFACE. Ausgehende Anrufe werden automatisch mit Ihren öffentlich bekannten Nummern geführt.
  • Die bisherige Telefonanlage kann so lange im Parallelbetrieb betrieben werden, bis die Rufnummern auf die STARFACE Anlage portiert wurden.

Jetzt uns kontaktieren und schon morgen STARFACE in Ihrem Home-Office nutzen!

Kontakt



Stichwörter: , , ,