Vom 6. bis 8. Dezember fand in Darmstadt die größte Microsoft-Konferenz im deutschsprachigen Raum für IT-Professionals statt. Unter dem Motto „Mehr Technologie geht nicht“ gab es zwei Tage lang geballtes Know-How von zahlreichen nationalen und internationalen Experten.

Wie schon aus den Vorjahren gewohnt war es ein ausgewogenes Programm aus Vorträgen und Workshops rund um die aktuellen und kommenden Technologien der Microsoft-Plattform. Und natürlich ein geniales Networking-Event. Vielen Dank an den Veranstalter, alle Sprecher und die Sponsoren.

Eindrücke und Aufzeichnungen stehen auf Channel 9 zur Verfügung. Eine Nachlese mit vielen Präsentationen zum Download findet sich auch auf der Veranstaltungswebseite.

https://channel9.msdn.com/Events/microsoft-techncial-summit/Technical-Summit-2016

https://www.microsoft.com/germany/technical-summit/nachlese-2016.aspx

 

Viel Spaß beim Stöbern!
Ihr Team der SMEA IT