Wir machen unsere Arbeit gerne, umso schöner ist es, wenn wir dafür auch offene Anerkennung bekommen.

Vielen Dank für diesen Post: https://www.facebook.com/100036305402867/posts/255481949005317/?d=n

Pe Tho  empfiehlt SMEA IT Services GmbH.

23. Mai um 14:26 · Öffentlich

SMEA IT Services GmbH, d.h. insbesondere Herr Bartsch half uns, der Pfrimmtal Realschule plus in Worms 🏫, fachmännisch und dazu noch ehrenamtlich, unser TEAMS, welches wir aus der Corona-Not heraus beantragt hatten, zum Laufen zu bringen und steht uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite ⛑. Ohne ihn könnten wir heute (noch) nicht das volle Spektrum von Office/Microsoft 365 nutzen. Es ist gut zu wissen, dass wir einen Fachmann im Hintergrund haben. Hier an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN!!! 👏👏👏

Aber es sind nicht die Worte, die uns berühren. Es ist die Tatsache, dass hinter diesen Menschen stecken, die in Zeit großer Verunsicherung und Not ihren Blick auf uns richten, um Hilfe zu erhalten. Diese Hilfe bieten wir quer durch alle Berufsgruppen.