Es gibt was super Interessantes aus dem Hause HFO, dürfen wir vorstellen, der Neue: HFO NGN Teams Connect.

Ab heute erweitert er das Produktportfolio der HFO und bietet deren Kunden die Möglichkeit, mit Ihrer Microsoft Teams Anwendung auch ohne den Microsoft Callingplan extern zu telefonieren. Bei HFO bucht der Kunde nur so viele Sprachkanäle, wie er tatsächlich benötigt. Somit bietet er eine kostengünstige Alternative zu den Anrufplänen von Microsoft.
Fingerprint Kostengünstig
Ein Unternehmen mit 20 Mitarbeitern muss nicht für jeden User einen Anrufplan buchen, sondern je nach Bedarf z.B. einfach 4 Sprachkanäle – dadurch ist eine monatliche Ersparnis von weit über 50% möglich!

Colours Ihren gewohnten Telefonanschluss weiter nutzen
Der Kunde hat die Option, seine gewohnten Rufnummern zu uns zu portieren oder seinen bestehenden HFO Anschluss Microsoft Teams fähig zu machen.

Paper Plane Telefoniekosten im Griff
HFO bietet auch in diesem Tarif wie gewohnt die Möglichkeit verschiedene Flats, sowie Minuten-pakete hinzu zu buchen.

Share Skalierbar
Die Anzahl der gebuchten Sprachkanäle kann jederzeit an das Telefonieverhalten angepasst werden.  

Das ist für Sie interessant, sprechen sie uns an:

Kontakt



Stichwörter: , , , , ,