Managed Services sind wiederkehrende IT-Leistungen, deren Art, Umfang und Qualität wir vorher mit Ihnen klar festgelegt haben. Dazu vereinbaren wir ein so genanntes Service Level Agreement (SLA), in dem beispielsweise die Art (z.B. Microsoft Teams oder ein Kommunikationssystem wie Easyphone) sowie deren Verfügbarkeit steht, oder die Reaktionszeit bei Störungen festgelegt wird.

Unser Leistungsangebot erstrecken sich auf nahezu alle Teilbereiche der IT wie Applikationen, Backup, Endpoint Security, Firewall, Mobile Device Management, UCC oder Arbeitsplätze.

Hier sind einige Dienste, die wir Ihnen anbieten können:

  • Easyphone ( https://easyphone.smea.cloud/)
  • Microsoft M365 mit Teams DirectRouting für Teams mit managed SBC Anbindung (bring your own SIP Trunk)
  • managed Endpoint Security
  • managed Firewall

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt um darüber zu sprechen, wir freuen uns auf Ihre Anfrage hinsichtlich Beratung.

Kontakt