Neues Feature kommt Anfang April

Microsoft erweitert die LinkedIN Verfügbarkeit für Teams als Panel in Einzelgesprächen. Dies ist der erste Teil einer Reihe von Updates, die LinkedIn in den kommenden Monaten herausbringen wird.  Zunächst ist dies auf Kollegen innerhalb des Tenants beschränkt, aber wenn die neuen LinkedIN Updates veröffentlicht werden, wird dies für alle Kontakte innerhalb und außerhalb des Tenants verfügbar sein.

Diese Nachricht ist mit Microsoft 365 Roadmap ID 89132 verknüpft.

Wann dies geschieht:

Microsoft wird Mitte März mit der Einführung beginnen und voraussichtlich bis Anfang April das abgeschlossen haben.

Wie sich dies auf Ihre Organisation auswirkt:

Sobald die neue LinkedIn-Registerkarte verfügbar ist, wird sie oben in der 1:1-Unterhaltung in Teams neben den vorhandenen Registerkarten für Chat, Dateien, Organisation und Aktivität angezeigt und funktioniert genauso wie die LinkedIN Integration in Outlook heute.

LinkedIn Menu Option

Sie haben weiterhin die gleichen Kontrollen wie zuvor über die Verfügbarkeit der Integration.  Dies macht die Erfahrung nur an mehreren Orten für Ihre Mitarbeiter verfügbar.

Was Sie tun müssen, um sich vorzubereiten:

Überprüfen Sie Ihre aktuelle Konfiguration.

Informationen zu vorhandenen Steuerelementen finden Sie unter Integrieren von LinkedIn-Kontoverbindungen in Azure Active Directory



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